Museumsfahrt 2014

Am Freitag, den 4.April, hieß es schon sehr früh: auf nach Stuttgart mit dem Exclusiv Bus des SC Preussen-Münster von der Fa. Schäpers (Kiepenkerl-Reisen in Nordwalde). Nach den Besichtigungen der Vorjahre in Wolfsburg, Speyer, Sinsheim, Berln ( Technik-museum incl. Depot!) und Den Haag ( Louwman Museum) stand dieses Jahr Stuttgart auf der Museumsliste.

Die Museen von Porsche und Mercedes sollten einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Es waren 3 spannende und informative Tage, die durch ein-unverhofftes- Oldtimertreffen in Limburg abgerundet wurden. Anbei Bericht unseres VM Georg Meyering.

Für 2015 ist im April ein Wochenende nach Hamburg geplant; das Museum Prototyp (Sa.) und die weltgrößte Miniaturausstellung im Miniatur Wunderland (So.) stehen auf der Agenda.


Und hier schon Termin für 2015: 18. & 19. April 

Weitere Informationen ab Oktober 2014 bei Karl-heinz Pawelzik.